Messaging & Unified Communications

Sie sind hier:  >>> InfoNet Day 

itnetx GmbH

Die itnetx gmbh ist eine Spezialistin im IT-Infrastruktur-Umfeld mit Fokus auf Microsoft Virtualization, Microsoft Systems Management und Modern Workplace.

Seit dem Jahr 2003 erbringen wir hochwertige Dienstleistungen im Microsoft-Umfeld. Seit der Gründung konnten wir unseren Kundenstamm und auch das Team kontinuierlich ausbauen. Heute freuen wir uns über Kunden in der ganzen Schweiz und auch jenseits der Landesgrenzen, die auf unsere professionellen Lösungen setzen.

Die itnetx gmbh ist Microsoft Gold Partner für den Bereich "Management and Virtualization“ und „Server Platform“.

In den Jahren 2011, 2012 und 2013 wurden wir von Microsoft als Partner of the Year im Bereich "Datacenter" ausgezeichnet.

Die Mitarbeiter von itnetx verfügen über einzigartige Skills, nicht nur im technischen, sondern auch im zwischen-
menschlichen Bereich. Wir sorgen dafür dass unsere Mitarbeiter aktuellstes Know-how aufweisen und Kunden
somit optimal beraten und unterstützen können. Dafür nutzen wir eine Vielzahl von Möglichkeiten, vom Besuch von nationalen und internationalen Konferenzen, über die Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte (z.B. in TAP oder RDP Programmen) bis hin zu regelmässigen Besuchen des Redmond Campus für den Austausch mit den Microsoft Product Groups.

 

Für Sie am InfoNet Day mit dabei:

 

Markus Erlacher, CEO

Markus Erlacher, dipl. Wirtschaftsinformatiker HF, ist seit rund 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Seit März 2013 ist er Geschäftsführer der ITnetx GmbH in Bern. Die ITnetx ist dreifacher Microsoft Gold Partner mit Fokus auf System Center, Private Cloud und Hybrid-Cloud-Lösungen, basierend auf Windows Server Hyper-V und Windows Azure. Dank erfolgreichen Private-Cloud-Projekten mit ihren Kunden ist die ITnetx bereits das dritte Mal in Folge «Partner of the Year» in der Data-Center-Kompetenz. Während sieben Jahren bei Microsoft Schweiz, war Markus Erlacher als Senior Technical Solution Professional bei Kunden und Partnern für die Beratung von Lösungen im Bereich Windows Server und System Center zuständig. Davor bereits mehrere Jahre im Bereich Consulting, Engineering und Management mit Fokus auf Microsoft-Technologien bei verschiedenen Microsoft Partnern tätig.
erlacher (at) itnetx.ch

 

Christian Greuter, Lead Modern Workplace, Partner


Christian Greuter ist seit etwa 15 Jahren in der Informatik tätig. Neben den Microsoft Server- und Clientprodukten von Microsoft, zählt das Client Management zu seinem Spezialgebiet. Er spezialisiert sich in den Themen Systemcenter Configuration Manager und Applikations-Virtualisierung (App-V). Sein Fachwissen konnte er in den letzten Jahren in etlichen Projekten einbringen und somit die lokale sowie weltweite Administration von Clients vereinfachen.
Technische Informationen aus erster Hand gibt er regelmässig auf dem itnetx-Blog unter http://www.sccmfaq.ch an interessierte Leser weiter.
greuter (at) itnetx.ch

 

Philipp Witschi, Lead Cloud Operations, Partner

Philipp Witschi ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der Informatikbranche tätig. Bereits zu Beginn beschäftigt er sich ausschliesslich mit Microsoft Technologien, seine Erfahrungen konnte er bei namhaften Firmen unter Beweis stellen. Bei der itnetx ist er sich für den Virtualisierungsbereich verantwortlich und bringt sein Know-how bei Projekten rund um Hyper-V, Virtual Machine Manager oder VDI-Szenarien ein. In den vergangenen Jahren konnte er etliche Projekte erfolgreich abschliessen und eine Reihe zufriedener Kunden generieren.
witschi (at) itnetx.ch

 

Martin Wüthrich, Workplace Architect

Martin Wüthrich arbeitet seit über 10 Jahren im IT-Umfeld, von der Pike auf gelernt, indem er mit dem Support begonnen, und sich kontinuierlich ins Backend weitergearbeitet hat. Heute ist er als System Center Configuration Manager und Packaging Spezialist bei den Kunden von itnetx gmbh für optimale Deployment Lösungen besorgt. Technische Informationen aus erster Hand gibt er regelmässig auf dem itnetx-Blog unter http://www.sccmfaq.ch an interessierte Leser weiter.
martin.wuethrich (at) itnetx.ch

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |