Messaging & Unified Communications

Sie sind hier:  >>> InfoNet Day 

plantronics B.V.

Plantronics - Von dem Zeitpunkt, an dem zwei Piloten in einer Garage ein neuartiges Headset entwickelten, bis zum heutigen Tag gehören Innovationen im Bereich Audiotechnologie zu unserem Tagesgeschäft. Wir haben das leicht-
gewichtige Headset, das mobile Headset, die Noise Cancelling-Technologie und das Personal Speakerphone erfunden – immer mit dem Ziel, Kommunikations-barrieren abzubauen und für eine effizientere Kommunikation zu sorgen.
Das Ergebnis:
Unsere Produkte werden sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers –
Plantronics vereint alle Menschen durch digitale Technologie und das menschliche Bedürfnis nach Kommunikation.
www.plantronics.com

 

Für Sie am InfoNet Day mit dabei:

 

Fabien Moine, Country Manager Schweiz

Mit mehr als 14 Jahren Erfahrungen im Telecom Markt weiss ich genau, welche Bedeutung Sprachqualität, für Mobilität und die strategische Ausrichtung
von Unternehmen hat.

Welche Möglichkeiten bietet Ihnen das aktuelle Produkt- und Lösungsangebot
von Plantronics? Finden Sie es heraus:

Kurz und konzentriert stelle ich Ihnen Innovationen und deren praktische Einsatzbereiche vor – von traditionellen IP PBX über UCC-Lösungen
bis hin zu mobiler Integration.

Erfahren Sie, wie Plantronics Sie von der ersten Idee über die Planungsphase
bis hin zur Umsetzung mit Know-how, Produkten und Services unterstützen kann.

Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen!

fabien.moine (at) plantronics.com

 

Christoph Wenzel, Verkäufer


Seit 2011 arbeite ich bei der Axavis AG (Distributor für Plantronic's Produkte) als Technischer Verkäufer. Ich bin für die Kundenbetreuung, Endkunden sowie Partnern und den technischen Support zuständig. Als gelernter Multimedia Elektroniker kenne ich viele Seiten und versuche das Beste für den Kunden zu geben.
Mein Leitspruch ist - für jeden Kunden gibt es eine individuelle optimale Lösung.

christoph.wenzel (at) axavis.com
www.axavis.com

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |