Messaging & Unified Communications

ADVIS AG

Seit 16 Jahren erbringen wir mit grossem Engagement und technischer Leidenschaft hochqualifizierte IT-Dienstleistungen für Firmen, Verbände und Verwaltungen.
Unser Angebot umfasst massgeschneiderte Lösungen und Services in den Bereichen Informationsmanagement und IT-Infrastruktur.

www.advis.ch

 

Für Sie am InfoNet Day 2012 mit dabei:

 

Michael Vonlanthen, Chief Solution Architect


Seit 2009 unterstütze ich bei ADVIS unsere Kunden als Business Consultant sowie das ADVIS Information Solutions Team in der Rolle des Chief Solutions Architect bei SharePoint- und Dynamics-CRM-Lösungen.

Bei der Projektabwicklung setzen wir im Bereich der Kollaboration und Kommunikation auch selber voll auf Microsoft SharePoint Server 2010, Lync 2010 und Office 365.

michael.vonlanthen@advis.ch

 

Martin Wille, Geschäftsführer


Martin Wille blickt auf eine über 20 jährige Erfahrung in der IT-Branche zurück und hat 1996 zusammen mit Samuel Schumacher die ADVIS AG gegründet.

Neben seiner Funktion als Geschäftsleitungsmitglied der ADVIS ist Herr Wille seit Anbeginn auch aktiv „an der Front„ als Berater, Projektleiter, Systems Engineer und SharePoint Experte tätig.

Zu seinen besonderen Stärken gehört, dass er durch sein fundiertes, technisches Wissen in Projekten bis auf tiefe technische Ebene mitwirken kann, aber gleichzeitig auch das übergeordnete "Big Picture" inkl. den Business- und betriebswirtschaftlichen Aspekten im Blick behält.

martin.wille@advis.ch

 

Stefan Fries, Project Manager

Stefan Fries arbeitet seit August 2012 als Project Manager bei der ADVIS AG. Er leitet grössere Projekte und arbeitet in der Organisationentwicklung mit.
Als Software-Entwicklungs Engineer sowie als Team- und Projektleiter in verschie-denen Organisationen, eignete sich Herr Fries in den letzten 20 Jahren ein breites IT Wissen an. Pragmatisches, strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen sowie ein hoher Kundenfokus, sind für ihn Keypoints in erfolgreichen Projekten.
Herr Fries absolvierte eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Wirtschafts-ingenieur FH bei der AKAD. Das breite Grundwissen im betriebswirtschaftlichen Bereich ergänzte seine Tätigkeit als Projektleiter, Software- und Elektroingenieur optimal. Herr Fries versteht die Sprachen und Bedürfnisse des Managements und der Fachspezialisten sowie auch der IT und kann optimal mit Kundenvertretern aller Parteien kommunizieren und deren Anliegen konsolidieren.

stefan.fries@advis.ch

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |