Messaging & Unified Communications

Call Contact Center mit Lync 2010 Integration

Track 2, Session 4

Call Contact Center im MS Lync 2010 Umfeld

Microsoft Lync ist everywhere! Wie sieht es aus, wenn zu Lync noch Contact Center, Recording oder IVR zum Tragen kommen? Wir zeigen Ihnen die Lösung mit Lync und dem Customer Interaction Center (CIC) von Interactive Intelligence.

- Microsoft und Interactive Intelligence – eine perfekte Kombination im UC und Contact Center Markt!
- Erweiterung der Leistungsmerkmale von Microsoft Lync mit CIC Customer Interaction Center
- Die optimale Unified Communications Umgebung mit Microsoft Lync und CIC Customer Interaction Center
- Umsetzung von Microsoft Lync mit CIC in der Praxis
- Erfahrungsberichte

 

Rolf Hertling, Geschäftsleiter/CEO

Rolf Hertling ist der Gründer und Geschäftsleiter/CEO der Voice Data Technologies AG (Voicetec). Die Voicetec ist ein führender Systemintegrator von modernsten und zukunftsgerichteten Kommunikationslösungen sowie Value Added Distributor für IP-basierende VoIP Kommunikationsprodukte.
Seit mehr als zehn Jahren befassen sich Rolf Hertling und seine Mitarbeiter mit anspruchsvollen Aufgaben im Zusammenhang der Konvergenz von Sprach- und Datentechnologien.
Mit kompetenter Beratung, entsprechenden Realisierungen und Services werden folgende Bereiche durch Voicetec abgedeckt:

> Enterprise VoIP
> Unified Communication und Collaboration
> Multimedia Contact Center
> Business Process Automation
> Video Conferencing

rolf.hertling@voicetec.com

 

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