Messaging & Unified Communications

Was bei einer Lync Migration zu beachten ist.

Lunch & Talk Session 1


Was bei einer Lync-Migration zu beachten ist.

Wer seine Telefonie auf Microsoft Lync umstellt, muss im Vorfeld besondere Vorkehrungen treffen, um eine reibungslose Migration sicherzustellen.

Ist eine Pilotinstallation möglich? Kann die alte Telefonanlage zeitweise parallel betrieben werden? Wie kann ich meine bisherigen Telefonie-Endgeräte und DECT-Anlagen weiter benutzen?

Häufig werden analoge Endgeräte vernachlässigt – das muss nicht sein! Fax ist die Killerapplikation. Dabei lässt sich Fax-over-IP reibungslos realisieren. Selbst Video-Türöffner, Alarmanlagen und Schrankensysteme können in Lync integriert werden.

Download Präsentation [782 KB]

 

Dirk Krüger, Produktmanager UC


Dirk Krüger ist Produktmanager Unified Communications (UC) bei der
Ferrari electronic AG.

Er betreut das OfficeMaster-Produktportfolio für Microsoft Exchange und Lync
sowie strategische Partnerschaften im UC-Umfeld.

krueger@ferrari-electronic.de

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |