Messaging & Unified Communications

Axept Webcall AG

Die 1997 gegründete Axept Webcall gilt als renommiertes Schweizer ICT-Dienstleistungs-Unternehmen und ist schwergewichtig in den zwei Geschäftsfeldern Consulting & Engineering und Operations & Support tätig.

Die Axept Webcall ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Swisscom, organisatorisch dem Geschäftsbereich CBU (Grosskunden) angegliedert. Unter der Swisscom (Schweiz) AG beschäftigt die Axept Webcall an den vier Standorten Glattbrugg, Schönbühl, Reinach BL und Zürich-Wollishofen rund 120 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu Axept Webcall finden Sie hier.

 

Für Sie am InfoNet Day mit dabei:

 

Aitor Barandiarán Wyss, UCC Solution Consultant


Aitor Barandiarán bringt ein breites Wissen in IT und UCC Beratungen und einen grossen Erfahrungsschatz als Support Engineer, Solution Portfolio Manager und Techonology Partner mit.

In seiner heutigen Funktion als Solution Consultant berät er die Firmenkunden von Axept Webcall und Swisscom in UCC Lösungen basierend auf Microsoft Technologie.

aitor.barandiaran@swisscom.com
www.swisscom.ch

 

Beni Deflorin, UCC Consultant


Beni Deflorin, ein Senior Engineer von Axept Webcall, hat 15 Jahre Berufserfahrung in Telekommunikation und IT.

Er ist seit den Anfangszeiten von Unified Communications & Collaboration (UCC) als starke, technische Kompetenz in Kundenprojekten und Architekturentwicklungen bekannt.

Seinen Erfahrungsschatz mit UCC Microsoft hat er mit dem Microsoft Certified Master Lync Server 2010 bestätigt.

bernhard.deflorin@swisscom.ch

 

Zeno Stämmer, Head Product Management & Marketing

zeno.staemmer@swisscom.com

 

Roger Ringger, Head Solution Sales

roger.ringger@swisscom.com

 

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