Messaging & Unified Communications

connectis AG

Die connectis AG ist ein unabhängiger Schweizer Systemintegrator mit Schwerpunkt in UCC, Messaging, Private Cloud und Workspace Management und verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung, Implementierung und Unterhalt von komplexen und massgeschneiderten Lösungen mit Schweizweit acht Standorten und internationaler Vernetzung über die Getronics Workspace Alliance.

 

Für Sie am InfoNet Day mit dabei:

 

Andy Hagmann, Lead Technology Consulting Service

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Schweizer IT Markt tätig und kann auf eine langjährige Erfahrung in der Microsoft Szene zurückblicken.

Durch meinen technischen Background war ich in diversen Rollen bei der Marktentwicklung und bei Kundenreferenzen von Microsoft Lösungen von Exchange und Lync involviert.

Meine Aufgaben als Consultant umfassen heute Bedürfnisanalysen, Machbarkeitsstudien, Design und Realisierungen von Gesamtlösungen von Microsoft UCC-Umfeld.

andre.hagmann@connectis.ch
www.connectis.ch

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |