Messaging & Unified Communications

Jabra (GN Netcom GmbH)


Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort.

Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren.

 

Für Sie am InfoNet Day mit dabei:

 

Alexandra Grepper

Ich unterstütze unsere Partner und Kunden bei der Wahl des passenden Headsets aus unserem umfangreichen Portfolio.

Unsere für MS Lync optimierten Treiber unterstützen die Registrierung mit dem Lync/OCS-Server, automatische Headset-Erkennung sowie Anrufkontrolle direkt vom Headset aus und bieten überragende Wideband-Audio Qualität.

In Kombination mit Jabra-Headsets können unsere Nutzer die akustischen Vorteile von Unified Communications voll ausschöpfen: Da sie produktiver und effizienter arbeiten, tragen sie zu einem schnelleren ROI von Microsoft Lync Lösungen bei.

 

Michael Hengl

Ich bin verantwortlich für den Vertrieb unserer Callcenter, Office und Unified Communications Produkte in der Schweiz und in Österreich. Mein Team und ich entwickeln gemeinsam mit Microsoft und unseren Partnern Strategien um unseren Kunden die Kommunikation und die Herausforderungen des Arbeitsalltags zu erleichtern.

Microsoft hat mit OCS/Lync das Arbeiten neu erfunden. Unsere Jabra-Headsets und Speakerphones sind dabei unverzichtbare Tools um die „neue Welt des Arbeitens“ mit herausragender Sprachqualität und freien Händen erleben zu können.

Wir sind sehr stolz 2007 als weltweit erster Headsethersteller zertifizierte Lösungen für OCS 2007 auf den Markt gebracht zu haben.

Durch stetige Weiterentwicklung unserer Produkte, Services und nicht zuletzt dank unserer Microsoft Channel Partner möchten wir auch weiterhin alle Lync-User und die die es noch werden wollen, auf Ihrem Weg in die Zukunft der Kommunikation begleiten.

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |