Messaging & Unified Communications

Exchange Server 2016 - Erste Erfahrungen

Track 2, Session

Exchange Server 2016 - Erste Erfahrungen aus der Praxis
Erfahren Sie was in Sachen Design & Migration zu beachten ist und welche Fallstricke es zu vermeiden gilt.
Weitere Informationen zum Vortrag folgen demnächst.

 

Markus Hengstler, MCT & Exchange Master


Markus Hengstler, Jahrgang 72, arbeitet seit 18 Jahren in der IT. 4 Jahre in der Sparte Mobile Computing für Portable Shop, über 9 Jahre als Systems Engineer bei zwei Privatbanken und heute als Senior Systems Engineer für die UMB AG.

Nebenbei unterrichtet er seit bald 15 Jahren Microsoft Kurse und Lehrgänge für die Digicomp Academy und schreibt monatliche Blog-Artikel. Es versteht sich von selbst, dass er sein Wissen laufend aktualisiert und mit den Master und Solution Master Zertifizierungen im Fachgebiet Exchange die höchsten Abschlüsse erreicht hat, die Microsoft für diese Technologie anbietet.


markus.hengstler (at) umb.ch

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |