Messaging & Unified Communications

smart outcome GmbH

Bei smart outcome leben wir von der aktiven Mitbestimmung, der Vielfalt, der gegenseitigen Bereicherung und einer Begegnung auf Augenhöhe.
Nicht Hierarchien, sondern Fähigkeiten und Ideen zählen.
Dies ermöglicht es uns, starke Leistungen für unsere Kunden zu erbringen und positioniert uns als agile Change- und Innovationsfirma im IT-Umfeld.

Nach langjähriger Erfahrung in mittleren und grösseren Unternehmen auf verschiedenen IT-Gebieten (System- und Software-Engineering) entschieden sich die Gründer die smart outcome ins Leben zu rufen. Die Gründung eines eigenen Unternehmens sollte dabei vor allem das Arbeiten nach den eigenen Werte- und Qualitätsvorstellungen erlauben. Bei der smart outcome hat das Schaffen eines hochqualifizierten Teams, das disziplinübergreifend im Sinne des Kunden, die jeweils beste Lösung finden kann, oberste Priorität.

Was wir am InfoNet Day präsentieren

Am InfoNet Day 2015 möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie agil auch mit Unvorhergesehenem fertig werden und trotzdem ans Ziel kommen. Talent, Ausdauer und Ideenreichtum zählen. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der „Secure IT“ mit zwei unserer wichtigsten Partner HOB und Webroot.

www.smartoutcome.ch

 

Für Sie am InfoNet Day mit dabei:

 

Sandro Banz, Sytem Engineer


Sandro Banz ist ein System Engineer bei der Firma smart outcome GmbH. Nebst seinen Aufgaben als System Engineer betreut er diverse Produkte aus dem smart outcome Portfolio.

Er verfügt über eine breite Erfahrung in diversen Bereichen wie Backup, IT-Sicherheit, Netzwerk, Planung sowie Durchführung von Kunden Projekten.

sandro.banz (at) smartoutcome.ch

 

Joachim Gietl, Vertriebsleiter Central Europe


Joachim Gietl ist ein Experte für Business Continuity Lösungen bei HOB. Hier ist er als Vertriebsleiter verantwortlich für die DACH Region, Zentral-und Osteuropa.

Sein Verantwortungsbereich reicht vom Team-Management bis hin zur strategischen Unterstützung von Kunden und Interessenten. Herr Gietl nutzt seine fundierten Kenntnisse im Bereich Secure Remote Access Lösungen, um den Kunden weltweit bei der Erfüllung ihrer Anforderungen zu unterstützen. Im Jahr 1985 absolvierte Joachim Gietl sein Diplomstudium in der Betriebswirtschaftslehre. Nach seinem Studium begann Herr Gietl seine Karriere bei HOB und hat bis heute verschiedene Managementpositionen durchlaufen.

joachim.gietl (at) hob.de
www.hob.de

 

Markus Grimm, System Engineer

Markus Grimm war nach seinem Studium der Informatik zunächst als Datenbankentwickler in der Sozialforschung tätig.

Nach umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen/Herstellerzertifizierungen im Netzwerkumfeld (Microsoft, Novell, Linux, Cisco) verlagerte sich der Schwerpunkt seiner Tätigkeit in Richtung Netzwerk-Connectivity/IT-Security.
Seit 2001 ist Markus Grimm als System Engineer der Firma HOB für den Presales Support verantwortlich und unterstützt dabei durch fachliche Expertise und technische Präsentationen den Vertrieb der HOB Software bei Testinstallationen, in Schulungen, Webinaren und bei Messeauftritten.

markus.grimm (at) hob.de

 

Thomas Wiesmann, CEO & Senior Consultant


In seiner langjährigen Laufbahn hat Thomas Wiesmann bei einer großen Bandbreite von Firmen Infrastrukturlösungen geplant und umgesetzt. Dabei war er sowohl für kleine Unternehmungen als auch internationale Konzerne tätig.

Thomas Wiesmann verfügt über eine breite Erfahrung in diversen Bereichen wie Virtualisierung, IT-Sicherheit, Hochverfügbarkeit und Netzwerken. Eine Zusatz-ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik sowie Einsätze als Projektleiter dehnen dabei sein IT-Wissen auch über IT-Infrastruktur-Themen hinaus aus und ermöglichen die Planung und Umsetzung von gesamten IT-Umgebungen unter Einbezug aller involvierten Ressourcen.

thomas.wiesmann (at) smartoutcome.ch

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |