Aastra Telecom Schweiz AG - A Mitel Company





Mitel und Aastra haben fusioniert und bieten ab sofort 60 Millionen Kunden in 100 Ländern ein umfassendes Portfolio und direkten Zugang zu Cloud Communication. Unterstützt werden sie dabei von mehr als 2‘500 Channel Partnern.
In Westeuropa liegt Mitel nach Marktanteilen auf Platz eins – der weltweite Anteil wächst. Damit gehört Mitel zu den Marktführern im Bereich der Unternehmenskommunikation.

Der neue Leader bietet eines der umfassendsten Portfolien der IT-Industrie an und deckt damit die gesamten Bedürfnisse des Marktes und der Kunden ab. Von Digital über IP bis hin zur Cloud, von Kommunikationsservern über Applikationen bis hin zu Endgeräten, von Lösungen für sehr kleine Unternehmen bis hin zu denen sehr grosser Unternehmen.

Was wir bieten: Kommunikationssysteme für Unternehmen jeder Grösse und Branche

• IP-orientierte Geschäftskommunikation
• Unified Communications: Videoconferencing, CTI, Mobility etc.
• Branchenspezifische Lösungen

Weitere Informationen finden Sie unter www.aastra.ch.


Für Sie am InfoNet Day mit dabei:


Sergio Milesi, Director MLE Business


Sergio Milesi hat sein Studium als Elektroingenieur an der ETH Zürich absolviert. Danach hat er am BWI der ETH eine zusätzliche betriebswirtschaftlich Ausbildungen genossen. Er schaut auf eine langjährige Karriere in der IT- und Telecom-Branche bei verschiedenen namhaften Firmen zurück.
Heute leitet Sergio Milesi die Abteilung Medium und Large Enterprise bei Aastra Telecom Schweiz AG – A Mitel Company. Seine Abteilung umfasst 48 spezialisierte Fachkräfte welche den Verkauf, die Planung und Berechnung, die Ausführung und den Unterhalt von mittleren und grossen UC, Enterprise Communication, Contact Center und Cloud Lösungen abdecken.
Aastra ist zusammen mit seinen zertifizierten Integratoren in allen geografischen Regionen der Schweiz vor Ort präsent und kann dadurch einen einmaligen Kundendienst anbieten.

smilesi (at) aastra.com


Jean-Christophe Zante, Teamleader PM Group


Der in Frankreich aufgewachsene Ingenieur war Technical Manager bei Matracom und entwickelte Software bei Steria in Düsseldorf bevor er im Jahr 2007 zur Schweizer Aastra Ländergesellschaft stiess.

Heute ist Jean-Christophe Zante als Teamleader Product Management Group zuständig für die Einführung diverser Aastra Produkte, insbesondere die SIP- und SIP-DECT-Endgeräteserie von Aastra.

jczante (at) aastra.com


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken