Dell Software

Dell Software ermöglicht Unternehmen jeder Größe das Erlebnis des „power To Do More“-Ansatzes durch skalierbare und benutzerfreundliche Lösungen, die dazu beitragen, Produktivität, Reaktionsgeschwindigkeit und Effizienz zu erhöhen. Dell Software ist einzigartig aufgestellt, um die aktuell dringendsten betriebswirtschaft-
lichen und IT-bezogenen Herausforderungen durch ganzheitliche und vernetzte Softwarelösungen in fünf Kernbereichen zu meistern.

Hierzu gehören das Management von Rechenzentren und der Cloud, Informationsmanagement, Management für mobile Mitarbeiter, Sicherheit und Datenschutz. In Kombination mit Dell Hardware und Services unterstützt diese Softwarelösung die Kunden bei der Vereinfachung der IT, der Minderung von Risiken und der Beschleunigung unternehmerischer Ergebnisse.

http://software.dell.com/de-de/


Für Sie am InfoNet Day mit dabei:


Ursula Germano, Named Account Manager


Ursula Germano
- Named Account Manager Switzerland, Dell Software

Ursula Germano ist seit mehr als 5 Jahren bei Dell Software (ehemals Quest Software) im Bereich Windows Management für die Schweiz tätig.

Für mehr als vier Jahre hatte sie die Position als Territory Account Manager Schweiz inne. Seit April diesen Jahres arbeitet Sie als Named Account Manager Switzerland im Identity- & Access Management Team.

Bevor Sie zu Quest Software kam, war Ursula Germano im Vertrieb bei Vodafone D2 GmbH und Robert Half International tätig.

ursula.germano (at) software.dell.com


René Walther, Senior Systems Consultant


René Walther
- Senior Systems Consultant, Dell Software

René Walther arbeitet als Senior Systems Consultant im Bereich Windows Management bei Dell Software.

Er bringt langjährige Erfahrungen in den Bereichen Active Directory und Exchange mit und ist ein Spezialist für die Verwaltung von komplexen IT-Umgebungen.

Bevor René Walther im Jahr 2007 zu Dell Software (ehemals Quest Software) kam, arbeitete er als IT-Spezialist sowie als Projekt Manager bei der Vodafone D2 GmbH.

rene.walther (at) software.dell.com


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken