Mitel MiContact Center für Lync |
||
Track 1, Session 10
|
||
Mitel MiContact Center Lösung für Microsoft Lync wurde für kleine bis grosse Unternehmen (für 10 bis 200 Agenten) entwickelt und bietet webbasierte Module, die eine reichhaltige Funktionalität zur Unterstützung der diversen Bedürfnisse der Agenten und Supervisoren bieten, sei es im Unternehmen, mobil oder von zuhause aus. Das Mitel MiContact Center ist bisher das einzige echte End-to-End Contact Center, das sowohl Back-Office- als auch Desktoplösungen von Microsoft verwendet. |
||
Lloyd Bowden, Territory Manager Mitel Networks Ltd
|
||
|
||
Rolf Hertling, Geschäftsleiter/CEO
|
||
Rolf Hertling ist der Gründer und Geschäftsleiter/CEO der Voice Data Technologies AG (Voicetec). Die Voicetec ist ein führender Systemintegrator von modernsten und zukunftsgerichteten Kommunikationslösungen sowie Value Added Distributor für IP-basierende VoIP Kommunikationsprodukte. |
||
(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten |