Microsoft Cloud OS - Windows Server Roadmap

Track 1, Session 2

Microsoft Cloud OS - Windows Server Roadmap

Alle Neuigkeiten zur nächsten Version des Cloud OS Stacks von Microsoft

Präsentation ansehen/herunterladen

Ihre Referenten am InfoNet Day:


Markus Erlacher, CEO

Markus Erlacher, dipl. Wirtschaftsinformatiker HF, ist seit rund 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Seit März 2013 ist er Geschäftsführer der ITnetx GmbH in Bern. Die ITnetx ist dreifacher Microsoft Gold Partner mit Fokus auf System Center, Private Cloud und Hybrid-Cloud-Lösungen, basierend auf Windows Server Hyper-V und Windows Azure. Dank erfolgreichen Private-Cloud-Projekten mit ihren Kunden ist die ITnetx bereits das dritte Mal in Folge «Partner of the Year» in der Data-Center-Kompetenz. Während sieben Jahren bei Microsoft Schweiz, war Markus Erlacher als Senior Technical Solution Professional bei Kunden und Partnern für die Beratung von Lösungen im Bereich Windows Server und System Center zuständig. Davor bereits mehrere Jahre im Bereich Consulting, Engineering und Management mit Fokus auf Microsoft-Technologien bei verschiedenen Microsoft Partnern tätig.
erlacher (at) itnetx.ch


Philipp Witschi, Lead Cloud Operations, Partner

Philipp Witschi ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der Informatikbranche tätig. Bereits zu Beginn beschäftigt er sich ausschliesslich mit Microsoft Technologien, seine Erfahrungen konnte er bei namhaften Firmen unter Beweis stellen. Bei der itnetx ist er sich für den Virtualisierungsbereich verantwortlich und bringt sein Know-how bei Projekten rund um Hyper-V, Virtual Machine Manager oder VDI-Szenarien ein. In den vergangenen Jahren konnte er etliche Projekte erfolgreich abschliessen und eine Reihe zufriedener Kunden generieren.
witschi (at) itnetx.ch


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken