SharePoint Server 2010 in der Praxis

S. Zürcher, ADVIS AG

Informationen und Hintergrundwissen aus ersten erfolgreich umgesetzten Projekten.
Download Präsentation


Herr Samuel Zürcher ist seit über 12 Jahren in der IT tätig. In seiner Laufbahn hatte er die Möglichkeit, in vielen Gebieten wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Als Software Entwickler landete er schliesslich 2006 bei der SharePoint Technologie, bei welcher er bis heute geblieben ist. Als Microsoft Certified Trainer gibt er sein Wissen über SharePoint an Manager, Enduser und Systemtechniker weiter.
Seit 2010 setzt Samuel Zürcher seine Zielstrebigkeit und Sozialkompetenz nun gewinnbringend für die Kunden der ADVIS ein. Dank seinem technischen wie auch betriebswirtschaftlichen Flair begleitet er die Projekte als Senior Consultant in allen Phasen und hilft so bei deren erfolgreicher Umsetzung.
samuel.zuercher@advis.ch
http://www.advis.ch


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken