Windows 7 - Deployment Best Practices

V-Zug AG & Getronics (Schweiz) AG

V-Zug (Hr. Inauen) und ihr IT-Dienstleister Getronics (Hr. Stucki) präsentieren anhand des Praxisbeispiels ihre Erfahrungen bei der Migration auf Windows 7. Download Präsentation


Markus Inauen ist seit über 20 Jahren bei der V-ZUG AG in der IT tätig. Seit 5 Jahren hat er die Leitung des internen Benutzer Supports übernommen und ist somit verantwortlich für die gesamte Client Hard- und Software. Für das Projekt Windows Vista/7 hat er die Projektleitung inne und koordiniert mit der Getronics als Partner die externen Tätigkeiten für die Unterstützung im Client- und Serverbereich.
markus.inauen@vzug.ch


Heinz Stucki ist seit 40 Jahre in der IT bei Herstellern, VAR’s und Dienstleistern tätig, die letzten 27 Jahre bei Getronics in verschiedenen Sales- und Management-Funktionen. Seit 2007 ist er Leiter Verkauf Dienstleistungen rund um das Microsoft Produkt Portfolio im Infrastruktur- und Information Worker- (Sharepoint) Bereich.
heinz.stucki@getronics.com
http://www.getronics.ch


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken