Lync 2010 mit Aastra DECT & Mobile

Track 2, Session 12


Innovative VoIP-Lösungen mit Lync 2010 und DECT

InHouse-Schnurloskommunikation gehört auch bei UC-Lösungen wie Lync 2010 zum Portfolio. DECT hat sich diesbezüglich inzwischen als Standard etabliert. Was gibt es dabei aber zu beachten? Wie plane ich ein DECT System? Beeinträchtigt DECT gar mein WLAN? Wie lassen sich fehlende Mobilitätsbausteine bei Lync 2010 mit Aastra SIP DECT & Mobile abdecken?
Was muss berücksichtigt werden? Nützliche Tipps und Tricks für das Einrichten sowie den täglichen Gebrauch.
Download Präsentation


Drazen-Ivan Andjelic, Key Account Manager

Drazen-Ivan Andjelic ist seit 1998 bei Ericsson und der Aastra Telecom Schweiz AG tätig. Seit 2008 ist er für die Aastra Grosskunden und neu auch für die Aastra BluStar Multimedia Collaboration in der Schweiz verantwortlich. Zugleich hat er die Aastra Lync Lösungen in der Schweiz aufgebaut und ist für die Kooperation mit Microsoft, HP und Allied Telesis verantwortlich.

dandjelic@aastra.com


David Studer, Solution Engineer


David Studer ist seit 2006 bei Aastra Telecom Schweiz AG tätig. Seit 2008 ist er technischer Verantwortlicher für Produkte offener Standards wie SIP, SIP-DECT oder WLAN.

Als Solution Engineer liegt der Aufgabenschwerpunkt beim Gestalten und Begleiten von VoIP Projekten.

dstuder@aastra.com


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken