UCC-End-User Experience

in Symbiose mit Technologie

Track 1, Session 12

Sie erleben, wie Benutzer modernster UCC-Systeme kommunizieren und selbst Einbindungen von Whiteboard und Dokumenten-Sharing spielerisch leicht sind.
Zudem erfahren Sie bildlich mit welchen Architektur-Elementen Sie jedes Szenario abdecken können.

Axept Webcall – eine 100% Tochterfirma von Swisscom – führt vor wie mit modernster UCC-Technologie in Unternehmungen gearbeitet wird. Die User Experience beinhaltet einfache Chat Szenarien bis hin zu „media rich“ Konferenzen und Collaboration. Die Übergänge sind nahtlos und jeweils aus demselben User Interface steuerbar.
Als Besonderheit wird das Erlebnis in einer Brainstorming-Session mit einem Whiteboard und diversen Remote-Teilnehmern vorgeführt. Die Remote-Teilnehmer –egal ob im Home Office oder von unterwegs – bedienen sich neuester Tablets und Audio-Geräten.

Der Vortrag geht darüber hinaus eine User Experience zu zeigen. Es wird pro Szenario parallel in einer aufbauenden Schrittfolge skizziert, wie die Technologie hierfür aussieht. Die technischen Erklärungen richten sich an IT-Experten und werden von einem Axept Webcall Senior Engineer vorgetragen. Der Zuhörer versteht den Zusammenhang der Szenarien und den notwendigen Microsoft-, Hitachi-, Samsung- und Jabra-Architekturen.

User Experience in Symbiose mit Technologie

Download Präsentation

Informationen zur Axept Webcall AG finden Sie hier.


Aitor Barandiarán Wyss, UCC Solution Consultant


Aitor Barandiarán bringt ein breites Wissen in IT und UCC Beratungen und einen grossen Erfahrungsschatz als Support Engineer, Solution Portfolio Manager und Techonology Partner mit.

In seiner heutigen Funktion als Solution Consultant berät er die Firmenkunden von Axept Webcall und Swisscom in UCC Lösungen basierend auf Microsoft Technologie.

aitor.barandiaran@swisscom.com
www.swisscom.ch


Beni Deflorin, UCC Consultant


Beni Deflorin, ein Senior Engineer von Axept Webcall, hat 15 Jahre Berufserfahrung in Telekommunikation und IT.

Er ist seit den Anfangszeiten von Unified Communications & Collaboration (UCC) als starke, technische Kompetenz in Kundenprojekten und Architekturentwicklungen bekannt.

Seinen Erfahrungsschatz mit UCC Microsoft hat er mit dem Microsoft Certified Master Lync Server 2010 bestätigt.

bernhard.deflorin@swisscom.ch


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