bbi Software AG

Die bbi Software AG wurde 1994 gegründet. In kaum einer anderen Branche beeinflussen technologische Entwicklungen Arbeitsprozesse so schnell, wie das in der IT der Fall ist. Mit diesen Entwicklungen Schritt zu halten, wird für viele Unternehmen zu einer grossen Herausforderung. Damit wir den Anforderungen dieses Marktes gerecht werden können, haben wir uns auf folgende Bereiche spezialisiert:
· Softwarebeschaffung
· Lizenzberatung/ Lizenzoptimierung
· Softwarepaketierung und –Verteilung
· Oracle-Datebanktuning
Mit dieser Fokussierung können wir einerseits unsere Ressourcen effizient bündeln und andererseits sind wir so in der Lage, jederzeit mit den neusten Entwicklungen Schritt zu halten. Wir kombinieren aktuelles Know-how in marktführenden Informationstechnologien mit fundierten Anwendungs- und Produktekenntnissen.
www.bbi.ch


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken