WAGNER AG


IT-Infrastruktur-Lösungen


WAGNER AG ist der bevorzugte Partner für massgeschneiderte IT-Infrastruktur-Lösungen. Mit unseren Spezialisten und Partnern beraten, planen, realisieren und betreiben wir bei unseren Kunden die gesamte IT-Infrastruktur, sorgen für höchste Verfügbarkeit und Sicherheit sowie effiziente Verwaltung der Systeme, Netzwerke und Daten.

Zusammen mit unseren strategischen Technologiepartnern sind wir am Puls der Entwicklung und können die zukünftig bedeutungsvollen Technologien und Produkte rechtzeitig erkennen. Wir stellen sicher, dass wir zukunftsorientierte und innovative Projekte, Outsourcing- und Cloud-Modelle realisieren können.

www.wagner.ch


Für Sie am InfoNet Day mit dabei:


Martin Wälchli, Mitglied des Kaders


Als ehemaliger Systemtechniker mit über 25 Jahren Erfahrung in der
IT-Infrastruktur bin ich, als Infrastructure Consultant, fokussiert auf
IT-Lösungsszenarien und IT-Strategien.

Neben der Beratung für hybride Cloud-Modelle ist WAGNER AG spezialisiert für Lizenzaudits und –beratung von verschiedenen Software-Herstellern.

Kommen Sie auf mich zu und fordern Sie mich heraus...

martin.waelchli (at) wagner.ch


Thomas Eltschinger, Consultant & Key Account Mgmt.


Ich habe eine langjährige Erfahrung in leitenden Funktions- und Führungsstufen in der ICT. Services, Aufbau, Betrieb und Support von 7x24 IT-Umgebungen, ICT-Architekturen, IT-Projektleitungen, IT-Strategieentwicklung, Roadmap/Lifecycle Management sind Themen, die mich in den letzten 28 Jahren begleitet haben.

Für Services, verschiedene Cloud-Modelle, Mobile Computing und Consulting ist WAGNER AG der richtige Ansprechpartner.

Freue mich auf spannende Gespräche – schauen Sie bei uns vorbei!

thomas.eltschinger (at) wagner.ch


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken