HOB GmbH & Co. KG

HOB ist ein mittelständisches deutsches Software-Unternehmen. HOB entwickelt und vermarktet weltweit innovative Lösungen insbesondere für den Remote-Access. Die Kern-Kompetenz von HOB umfasst Server-based Computing mit dem RDP-Protokoll.
HOB ist im Bereich RDP-Protokoll nach Microsoft der Software-Hersteller mit weltweit dem größten Know-How, was in mehreren Produkten und Lösungen zum Einsatz kommt. Für Remote-Access werden Verschlüsselungs-Verfahren eingesetzt.

www.hob.de


Für Sie am InfoNet Day mit dabei:


Joachim Gietl, Vertriebsleiter Central Europe


Joachim Gietl ist ein Experte für Business Continuity Lösungen bei HOB. Hier ist er als Vertriebsleiter verantwortlich für die DACH Region, Zentral-und Osteuropa.

Sein Verantwortungsbereich reicht vom Team-Management bis hin zur strategischen Unterstützung von Kunden und Interessenten. Herr Gietl nutzt seine fundierten Kenntnisse im Bereich Secure Remote Access Lösungen, um den Kunden weltweit bei der Erfüllung ihrer Anforderungen zu unterstützen. Im Jahr 1985 absolvierte Joachim Gietl sein Diplomstudium in der Betriebswirtschaftslehre. Nach seinem Studium begann Herr Gietl seine Karriere bei HOB und hat bis heute verschiedene Managementpositionen durchlaufen.

joachim.gietl (at) hob.de
www.hob.de


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken