Nexplore AG

Wir bieten ein komplettes Dienstleistungsspektrum für die Realisation, Integration und Implementation von innovativen Softwarelösungen auf der Basis neuester Microsoft-Technologie an.

Die Nexplore unterstützt Sie während der Projektinitialisierung, in der Phase der Planung und Spezifikation, wir entwickeln die Lösung und führen sie gezielt ein. Ist eine Applikation in die Produktion überführt, stehen wir mit massgeschneiderter Betriebsunterstützung und für die langfristige Wartung und Weiterentwicklung zur Verfügung.
www.nexplore.ch


Für Sie am InfoNet Day mit dabei:


Andreas Benz, Solution Engineer / Consultant

Funktion: Solution Engineer / Consultant
Ausbildungen: Betriebsökonom FH, MCTS
Schwerpunkte: Beratung; Coaching; Analyse; Projektmanagement; Lösungskonzeption; Konfiguration; Benutzerunterstützung; SharePoint

„Wer auf einen grünen Zweig kommen will, darf keine Angst vom Klettern haben“ - Alfred Selacher (*1945)

andreas.benz (at) nexplore.ch


Pascal Fleury, Senior Solution Engineer

Funktion: Solution Engineer, Senior Consultant
Ausbildung: Dipl. Ing. FH in Informatik​
Schwerpunkte: Beratung; Coaching; Analyse; Projektmanagement; Lösungskonzeption; Konfiguration; Betriebsunterstützung; Benutzerunterstützung; ECM; Dokumentenmanagement; SharePoint

Pascal ist Dipl. Ingenieur FH in Informatik mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik. Seit Microsoft SharePoint 2007 ist er massgebend bei vielen SharePoint-Projekten der Nexplore involviert. Er berät und unterstützt Kunden bei der Entwicklung von Unternehmens- und Zusammenarbeitsportalen und konzeptioniert SharePoint-basierte Fachanwendungen.

"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung." - Antoine de Saint Exupéry

pascal.fleury (at) nexplore.ch


Urs Löhnert, CCO

Funktion: CCO / Mitglied der Geschäftsleitung
Ausbildungen: Dipl. El.-Ing. ETH, MBA
Schwerpunkte: Verkauf; Kundenbetreuung; Beratung; Coaching
"Träume beflügeln mich in meinem Leben. Ich habe viele kleine und einen grossen Traum. Meine Familie ist ein Traum, der bereits Realität geworden ist."

urs.loehnert (at) nexplore.ch


Stefan von Niederhäusern, CTO

Funktion: CTO, Mitglied der Geschäftsleitung
Ausbildung: Informatik Ing. FH
Schwerpunkte: Kundenbetreuung; Beratung; Coaching; Analyse; Lösungskonzeption; Architekturdesign; Qualitätssicherung; SharePoint; Cloud Services; Mobile; Business Intelligence; Web- und Windows-Anwendungen

Stefan ist Informatik Ingenieur FH und seit über 15 Jahren für die Nexplore AG tätig. Er Ist verantwortlich für die Bereiche Entwicklung und Ausbildung. Dabei prägt er massgeblich die Technologiestrategie der Nexplore. In vielen Kundenprojekten als Architekt und Berater tätig, hat er sich einen großen, praktischen Erfahrungsschatz beim Bau von modernen Softwarelösungen aufgebaut.

"Alles im Griff? Ich halte es wie dieser kleine Frosch: Herausforderungen packe ich gerne an - und zwar beruflich wie auch in meiner Freizeit."

stefan.vonniederhaeusern (at) nexplore.ch


Bernhard Wyss, Leiter Marketing, Senior Consultant

Funktion: Leiter Marketing, Senior Consultant
Ausbildungen: Direktmarketingplaner mit eidg. FA; Marketingleiter SAWI (HSG)
Schwerpunkte: Marketing & Kommunikation; Verkauf; Produktmanagement; Partnermanagement; Beratung; Dokumentenmanagement; ECM; Dynamics CRM; erweitertes CRM (xRM); SharePoint

"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." - Galileo Galilei

wy (at) nexplore.ch


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken