PageUp AG

Ob für Infrastruktur-, Cloud-Themen oder IT-Outsourcing – wir sind Ihr Partner für zukunftsorientierte Plattformen und Modelle! Wir realisieren wirtschaftliche Lösungen mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis und sind der richtige Dienstleistungspartner, um das Potenzial heutiger ICT-Infrastrukturen voll auszuschöpfen. Bedarfsgerecht auf Ihre Anforderungen zugeschnitten, reichen unsere Services vom IT-Consulting bis zum kompletten Betrieb der IT-Infrastrukturen.

Seit 1999 erbringt die PageUp AG IT-Dienstleistungen im Bereich Infrastruktur und Netzwerk. Dabei bietet sie ihren Kunden ein umfassendes Leistungspaket an, welches von der Strategieberatung bis hin zum Betrieb von umgesetzten Lösungen reicht. Über 40 Mitarbeiter setzen sich täglich dafür ein, unseren Kunden eine reibungslose Informatik zur Verfügung zu stellen.

Nebst der ISO 9001 und 20000-1 Zertifizierung verfügt die PageUp AG seit 2008 über das Betriebssicherheitszertifikat vom Bund, welches die Voraussetzung schafft, Aufträge mit sensitivem, klassifiziertem Inhalt nach den geltenden Vorschriften der Bundesverwaltung zu bearbeiten. Letztmals wurde die PageUp AG im Juli 2013 rezertifiziert.

Einige wichtige Leistungen im Überblick:

- Infrastruktur-Projekte im Bereich Client-Management und System Operation
- Betrieb von standardisierten Client-/Server-Infrastrukturen
- Massgeschneiderte Enduser-Schulungen
- Cloud-Lösungen mit Schweizer Datenhaltung als Infrastructure as a Service oder Platform as a Service
- Planbare und kostengünstige Migrationen
- Kostenwahrheit und Transparenz
- Garantierte Verfügbarkeit und Performance
- Standardisiertes Engineering, Service- & Contract Management

Trotz Technik und Technologie, im Zentrum stehen Menschen – bei der PageUp AG arbeiten Menschen für Menschen. Sie profitieren dabei insbesondere von unserer Flexibilität, Zuverlässigkeit und Swissness.

www.pageup.ch


Für Sie am InfoNet Day mit dabei:


Roland Bayard, Geschäftsleitung

Ausbildung: Dipl. Ingenieur HTL / NDS BWL

Im engen Dialog mit unseren Kunden und der technischen Abteilung erstellt Roland Bayard für die individuellen Anforderungen ein klares und transparentes Pricing für den Kunden. Weiter setzt er seine langjährige Erfahrung in der IT-Welt als Projektleiter bei internen und externen Projekten ein.

roland.bayard (at) pageup.ch


Bruno Ganarin, Account Manager & PL

Ausbildung: Elektrotechniker TS, Informatik Projektleiter mit eidg. Fachausweis
Als Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunde, Technik und Lieferanten stellt Bruno Ganarin den Projekterfolg und die hohe Kundenzufriedenheit sicher. Eine rasche Auffassungsgabe für Kundenanforderungen gepaart mit einem breiten, technischen Hintergrundwissen zeichnet ihn aus. Für die Termin-, Kosten- und Zielgerechte Umsetzung von Projekten bürgen die Kompetenz und der Erfahrungsschatz von Bruno Ganarin.
bruno.ganarin (at) pageup.ch


André Nyffeler, Leiter Verkauf


André Nyffeler hatte nach der kaufmännischen Grundausbildung und dem Studienabschluss in Wirtschaftsinformatik (Informatiker mit eidg. Fachausweis) verschiedene Rollen im Verkauf, Key-Account Management sowie Business Development inne.

Zuletzt war er in leitender Funktion bei einem mittelständischen IT-Dienstleistungsunternehmen im Berner Mittelland tätig. Seit dem Sommer 2014 ist André Nyffeler als Leiter Verkauf für die PageUp AG tätig.

andre.nyffeler (at) pageup.ch


Adrian Schafer, Geschäftsleitung

Ausbildung: Dipl. Informatik Ingenieur HTL / NDS BWL

Der Spezialist für die technische Umsetzung von Microsoft-Infrastrukturprojekten ist mit den neusten Technologien stets bestens vertraut.
Dabei versteht es Adrian Schafer bestens, für Kundenanforderungen immer die optimale Lösung zu realisieren.

adrian.schafer (at) pageup.ch


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken