Business Booster SharePoint Search

Track 1, Session 16

Business Booster SharePoint Search - SharePoint Search wird selten ausgereizt!
Wir zeigen mit Anwendungsbeispielen auf, was in der mächtigen Search Engine steckt und wohin es mit der neuen Version geht.

SharePoint ist eine etablierte Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. Gängige Einsatzszenarien sind ECM-Lösungen, Unternehmens und Zusammenarbeitsportale. Die Möglichkeiten von SharePoint Search werden dabei aber wenig ausgereizt - oft weil sie wenig bekannt sind. Wir zeigen kompakt und praxisnah die Leistungsfähigkeit der Suchmaschine auf:

> Anforderungen an eine moderne Enterprise Search Plattform
> SharePoint Search Reloaded: Suche im Unternehmensportal
> Erweiterte Anwendungsszenarien / Search Driven Business Applications
> Das alles bietet die Suchmaschine auch noch!
> On Premise, Cloud, Hybrid?
> Die Zukunft von SharePoint Search

SharePoint Search bieten mehr - mit unserer Session erhalten Sie eine wertvolle Inspiration wo weiteres Nutzungspotential schlummert!


Pascal Fleury, Senior Solution Engineer

Funktion: Solution Engineer, Senior Consultant
Ausbildung: Dipl. Ing. FH in Informatik​
Schwerpunkte: Beratung; Coaching; Analyse; Projektmanagement; Lösungskonzeption; Konfiguration; Betriebsunterstützung; Benutzerunterstützung; ECM; Dokumentenmanagement; SharePoint

Pascal ist Dipl. Ingenieur FH in Informatik mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik. Seit Microsoft SharePoint 2007 ist er massgebend bei vielen SharePoint-Projekten der Nexplore involviert. Er berät und unterstützt Kunden bei der Entwicklung von Unternehmens- und Zusammenarbeitsportalen und konzeptioniert SharePoint-basierte Fachanwendungen.

"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung." - Antoine de Saint Exupéry

pascal.fleury (at) nexplore.ch


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken