Messaging & Unified Communications

Sie sind hier:  >>> InfoNet Day 

BYOD - Bring Your Own Device

Track 1, Session 6

Sicher und mobil unterwegs mit Microsoft

BYOD ein viel verwendeter Ausdruck, aber was steckt wirklich dahinter? Wie kann dieser Gedanke in Firmen mit Microsoft Technologien umgesetzt werden? Wir gehen auf die Themen der Enterprise Mobility Suite ein und zeigen Single Sign On, Rights Management und Intune Szenarien.

Präsentation ansehen/herunterladen [728 KB]

 

Christian Greuter, Lead Modern Workplace, Partner


Christian Greuter ist seit etwa 15 Jahren in der Informatik tätig. Neben den Microsoft Server- und Clientprodukten von Microsoft, zählt das Client Management zu seinem Spezialgebiet. Er spezialisiert sich in den Themen Systemcenter Configuration Manager und Applikations-Virtualisierung (App-V). Sein Fachwissen konnte er in den letzten Jahren in etlichen Projekten einbringen und somit die lokale sowie weltweite Administration von Clients vereinfachen.
Technische Informationen aus erster Hand gibt er regelmässig auf dem itnetx-Blog unter http://www.sccmfaq.ch an interessierte Leser weiter.
greuter (at) itnetx.ch

 

Martin Wüthrich, Workplace Architect

Martin Wüthrich arbeitet seit über 10 Jahren im IT-Umfeld, von der Pike auf gelernt, indem er mit dem Support begonnen, und sich kontinuierlich ins Backend weitergearbeitet hat. Heute ist er als System Center Configuration Manager und Packaging Spezialist bei den Kunden von itnetx gmbh für optimale Deployment Lösungen besorgt. Technische Informationen aus erster Hand gibt er regelmässig auf dem itnetx-Blog unter http://www.sccmfaq.ch an interessierte Leser weiter.
martin.wuethrich (at) itnetx.ch

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |