Messaging & Unified Communications

Sie sind hier:  >>> InfoNet Day 

Exchange Server 2013 - Tipps und Tricks

Track 2, Session 15

und weitere nützliche Informationen zu Planung, Setup, Deployment und Betrieb.

Präsentation ansehen/herunterladen [2'416 KB]

Ihre Referenten am InfoNet Day:

 

Thomas Dehn, Senior Messaging Consultant


In den vergangenen 13 Jahren arbeitete Thomas Dehn vornehmlich in Enterprise Messaging-Projekten und durfte so bislang nahezu 50‘000 Mailboxen direkt migrieren oder deren Migration begleiten.

Er wird häufig in alle Projektphasen involviert und ist bis heute in Messaging-Projekten bei Konzeptionen, Planungen und deren technischen Umsetzungen aktiv.

Unterschiedliche Emailsysteme, heterogene Emaillandschaften mit sehr facettenreichen Implementierungen und die Themenvielfalt im Bereich Messaging fesseln ihn stets neu und lassen seine Faszination dafür nicht versiegen.

thomas.dehn (at) fonstone.com

 

Pascal Riedo, Senior Messaging Consultant

Pascal Riedo ist ein Solutions Architect bei Fonstone AG und setzt heute Enterprise Messaging Projekte um. Seine Kerntätigkeiten sind die Beratung, Planung, Konzeption und die technische Umsetzung primär im Rahmen von Messaging Projekten.

Er hat erfolgreich für nationale, internationale Konzerne wie auch für Schweizer KMU’s gearbeitet und wird oftmals in alle Projektphasen involviert. Aufgrund seiner Aktivitäten in verschiedensten Kundenprojekten hat er umfangreiche Erfahrungen über Projektabläufe, Prozesse bis hin zum Betrieb der erstellten Plattform.

pascal.riedo (at) fonstone.com

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |