Messaging & Unified Communications

Sie sind hier:  >>> InfoNet Day 

Windows 10

Track 1, Session 16

Microsoft's neuestes Client/Smartphone Betriebssystem

Wir stellen Ihnen die neue Version "Threshold" (Windows 10) vor
und zeigen was alles in ihr steckt.

Präsentation ansehen/herunterladen [1'539 KB]

 

Markus Erlacher, CEO

Markus Erlacher, dipl. Wirtschaftsinformatiker HF, ist seit rund 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Seit März 2013 ist er Geschäftsführer der ITnetx GmbH in Bern. Die ITnetx ist dreifacher Microsoft Gold Partner mit Fokus auf System Center, Private Cloud und Hybrid-Cloud-Lösungen, basierend auf Windows Server Hyper-V und Windows Azure. Dank erfolgreichen Private-Cloud-Projekten mit ihren Kunden ist die ITnetx bereits das dritte Mal in Folge «Partner of the Year» in der Data-Center-Kompetenz. Während sieben Jahren bei Microsoft Schweiz, war Markus Erlacher als Senior Technical Solution Professional bei Kunden und Partnern für die Beratung von Lösungen im Bereich Windows Server und System Center zuständig. Davor bereits mehrere Jahre im Bereich Consulting, Engineering und Management mit Fokus auf Microsoft-Technologien bei verschiedenen Microsoft Partnern tätig.
erlacher (at) itnetx.ch

 

Christian Greuter, Lead Modern Workplace, Partner


Christian Greuter ist seit etwa 15 Jahren in der Informatik tätig. Neben den Microsoft Server- und Clientprodukten von Microsoft, zählt das Client Management zu seinem Spezialgebiet. Er spezialisiert sich in den Themen Systemcenter Configuration Manager und Applikations-Virtualisierung (App-V). Sein Fachwissen konnte er in den letzten Jahren in etlichen Projekten einbringen und somit die lokale sowie weltweite Administration von Clients vereinfachen.
Technische Informationen aus erster Hand gibt er regelmässig auf dem itnetx-Blog unter http://www.sccmfaq.ch an interessierte Leser weiter.
greuter (at) itnetx.ch

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |