Messaging & Unified Communications

Sie sind hier:  >>> InfoNet Day 

Mitel MiContact Center für Lync

Track 1, Session 10

Mitel MiContact Center Lösung für Microsoft Lync wurde für kleine bis grosse Unternehmen (für 10 bis 200 Agenten) entwickelt und bietet webbasierte Module, die eine reichhaltige Funktionalität zur Unterstützung der diversen Bedürfnisse der Agenten und Supervisoren bieten, sei es im Unternehmen, mobil oder von zuhause aus. Das Mitel MiContact Center ist bisher das einzige echte End-to-End Contact Center, das sowohl Back-Office- als auch Desktoplösungen von Microsoft verwendet.

Um Ihnen einige Vorteile des Mitel MiContact Centers zu nennen:

· Der Mitel Ignite, eine angepasste Version des Lync-Clients, ist die zentrale Schnittstelle, auf der man nach dem Einloggen die Echtzeitstatistiken einsehen und Kundeninteraktionen verwalten kann.

· MiContact Center Management lässt Supervisoren die Aktivität der Agenten und der Warteschlangen in Echtzeit einsehen und steuern.

· MiContact Center Reporting bietet umfassende Berichte, Vorhersagen, historische Berichte und Life Cycle Berichte sowie erweiterte Datenfilter- und Suchoptionen.

...und vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen!

Präsentation ansehen/herunterladen [2'034 KB]

 

Lloyd Bowden, Territory Manager Mitel Networks Ltd


1990 - 2007
Mitel Networks Ltd
Engineer, Project Manager, Account Director for Inland Revenue (Mitel's premier customer) for 10 years
2007 - 2012
Boucon Network Solutions (Mitel Re-seller)
Managing Director
2012 - 2013
PrairieFyre Software
EMEA Territory Manager
2013 - Today
Mitel Networks (acquired PrairieFyre)
EMEA Territory Manager

24 years working in Telecoms / UC Industry
Volunteer Lifeboat Crew Member on the Severn Estuary in the UK

lloyd_bowden (at) mitel.com
www.mitel.com

 

Rolf Hertling, Geschäftsleiter/CEO

Rolf Hertling ist der Gründer und Geschäftsleiter/CEO der Voice Data Technologies AG (Voicetec). Die Voicetec ist ein führender Systemintegrator von modernsten und zukunftsgerichteten Kommunikationslösungen sowie Value Added Distributor für IP-basierende VoIP Kommunikationsprodukte.
Seit mehr als zehn Jahren befassen sich Rolf Hertling und seine Mitarbeiter mit anspruchsvollen Aufgaben im Zusammenhang der Konvergenz von Sprach- und Datentechnologien.
Mit kompetenter Beratung, entsprechenden Realisierungen und Services werden folgende Bereiche durch Voicetec abgedeckt:
> Enterprise VoIP
> Unified Communication und Collaboration
> Multimedia Contact Center
> Business Process Automation
> Video Conferencing

rolf.hertling (at) voicetec.com

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |